Meow blogt! Na und? Die Welt steht still und dreht sich weiter. Keiner hat es bemerkt, alle bleiben heiter :)

2006-03-28

Der Dienstag

Der Dienstag

Was für ein fauler Tag. Eigentlich sollten wir heute im Unterricht in einem Raum die Netzwerkdosen auflegen und durchmessen. Na das mach mal, wenn kein Werkzeug da ist. Also war das mehr Rumstehen und Klug schauen, als arbeiten.

Wir haben dann aus Draht uns Fühler gebogen, Brillen und anderen Krams. Sobald ich die Bilder und Videos vom Handy habe kann ich die ja mal mitschicken. Sieht sehr lustig aus.

Mittag war recht lecker. Es gab Pommes oder Kroketten, dazu leckere Tomatensoße und Schnitzel. Da ich ja kein Fleich mehr esse habe ich das direkt gegen Kroketten eingetauscht. Ein leckerer Deal.
Dazu noch leckeren Tomatensalat. Nur das Dessert sah komisch aus. Deswegen habe ich das mal weggelassen.

Gestern kam ein Bericht über Brot auf VoX. Das war klasse. Hätte meinem Bruder sicher gefallen. Aber der war schon auf Arbeit. Der ist ja Bäcker.

Nach dem Mittag ging es dann endlich richtig los. Dann gab es Lichtwellenleiter ohne Ende.
War ganz lustig, aber auch leider recht laut im Unterricht, da gleichzeitig auch die Bilder von der CeBit auf den Server geladen worden.

Die werde ich mir morgen aber erst in der Pause anschauen. Also ganz in Ruhe dann.

Heute werde ich vielleicht noch in die Sauna, ich weiss es noch nicht. Ich muss noch was für das WISO machen, obwohl ich das meiste eh nicht verstehe. Was zur Hölle ist die Gewinnschwelle? :(

Nun denn, auf in den Kampf.

Ich wünsche noch einen schönen Tag :)