Meow blogt! Na und? Die Welt steht still und dreht sich weiter. Keiner hat es bemerkt, alle bleiben heiter :)

2006-03-29

Mittwoch

Also, der Mittwoch

Der Mittwoch ist eigentlich ganz normal verlaufen. Der Schnee schmilzt immer weiter, auch wenn heute nicht so die Sonne schien. Dafür war der Unterricht heute sehr lustig. Wir haben zwar das trockene Bundesdatenschutzgesetz, dieses ist aber durch unseren Dozenten aufgelockert worden durch verschiedene MP3 wie die Sendung mit dem Stuffz und so weiter.
War wie gesagt lustig. Besonders die Erklärung mit dem konkluenten Verhalten. Oder wie immer man das auch schreibt. Auf jedenfall ist das Verhalten gemeint, das einen Vertragsabschluss oder ähnliches beinhaltet. Also wenn ich mein Auto an der Tankstelle volltanke, bin ich auch bereit dafür zu zahlen. Das ganze wurde dann noch am Beispiel des leichten Mädchens erklärt. Aber das darfst dir selber ausmalen.

Nach dem Dienst sind wir dann noch schwimmen gegangen. Leider war im Wasser nicht nur eine Menge Chlor und Schaum, sondern auch ein Haufen Leute, die alle mitschwimmen wollten. Es war sehr voll und sehr laut. Und meine Nase brennt immernoch vom Chlor.

Desweiteren habe ich heute noch ein Brief fertig geschrieben, wen ich morgen ganz gern einwerfen wollte. Ich schreibe heute so spät weil ich mit dem Peter und dem Grobi noch im Kino war. Wir haben uns in Siegen den Film "The Hills have Eyes" angeschaut. Nun ja, auf DVD reicht der Film allemal. War aber sonst sehr schockierend an manchen Stellen und sehr gruslig. Nichts für schwache Nerven. Also nichts für mich.

Jetzt schreib ich eigentlich nur noch diesen Beitrag und dann bin ich auch schon im Bett. Morgen ist Donnerstag, das heisst ich muss das Zimmer aufräumen :)

1 Comments:

Anonymous Bob said...

Moin. Es heißt wohl konkludent, wie ne Zahnpasta ;-)

5:52 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home