Meow blogt! Na und? Die Welt steht still und dreht sich weiter. Keiner hat es bemerkt, alle bleiben heiter :)

2006-04-04

Dienstag

Dienstag

Ich dachte ja mich trifft der Hammer als ich heute morgen aus dem Haus kam. Es lag Schnee! Mein erster Gedanke ging an die ganzen Leute die alle schon Sommerreifen drauf hatten. Aber zum Glück hatte der Schnee nicht den langen Atem, er war schon zur Mittagspause wieder geschmolzen. Allerdings war das Mittagessen heute nicht so lecker. Im Gegenteil, diese komische Fischpfanne war sehr unangenehm. Nun ja, Fisch will schwimmen, was er dann wieder in der Toilette konnte. Wenigstens hatte das komische Dessert auf dem Rückwärtsweg nicht so gebrannt wie beim ersten Essen.

Ansonsten hatten wir heute weiterhin das Thema Server, haben welche installiert und angeschaut. Morgen geht es damit weiter.

Mein Auto springt noch an, waren heute nicht nur einkaufen, sondern auch noch im Solarium. Das macht immer wieder Spaß. Nun gibt es noch etwas Beverly Hills Cop, dann gehts duschen und ins Bett.

In diesem Sinne, gute Nacht :)