Meow blogt! Na und? Die Welt steht still und dreht sich weiter. Keiner hat es bemerkt, alle bleiben heiter :)

2006-04-11

Dienstag

Der Dienstag

Heute war gar nichts los gewesen. Wir haben heute im Unterricht viel geschrieben, jede Menge zum Thema Server und Active Directory. Eine Menge Kram halt, ohne das man wirklich dabei Bezug zum Thema hatte. Aber das kommt sicherlich morgen.

Ansonsten habe ich den Auftrag bekommen eine Einladungskarte zu entwerfen, für eine Verabschiedung. Die hab ich soweit ganz gut fertig, mal sehen was der Chef dazu morgen sagt.

Nachmittags waren wir noch im Solarium, oder wie es neudeutsch heißt im Tussitoaster. Joggen ist deswegen auch heute ausgefallen. Dafür gibt es gleich wieder Sport auf der Stube. Mittagessen war heute auch nicht weiter erwähnenswert, außer der Salat war genießbar.

Die Küche ist wie versprochen seit gestern zu. Der Chef hat sich aber unsere Idee angehört und ist erstmal dafür. Hoffentlich klappt das mit uns als Küchenverantwortliche.

Morgen Abend soll gegrillt werden. Das endet wieder mit einen Haufen betrunkenen Menschen, die alle voll gestopft sind. Deswegen habe ich mich erst gar nicht auf diese Liste eingetragen. Ich Außenseiter.

Meow