Meow blogt! Na und? Die Welt steht still und dreht sich weiter. Keiner hat es bemerkt, alle bleiben heiter :)

2006-04-06

Donnerstag

Donnerstag

Heute gab es nichts neues an der Serverfront. War eigentlich wie immer.
Und auch das Mittagessen war bedeutend besser gewesen als die letzten Tage. Es gab leckere Spaghetti mit Bolognese. War ganz schmackhaft, auch die Salatauswahl war sehr lecker.

Was allerdings nicht so lecker war: Heute wurde auf der Wiese kurz vor unserem Block gedüngt. Mit Mist. Das hat gestunken wie die Pest, fühlte sich an wie ein Schlag mitten ins Gesicht, so das einem fast schlecht wurde. Also Nase zu und schnell durch. Leider zog der Gestank auch in und durch unseren Block. Mittlerweile ist fast alles wieder weg. Gott sei Dank!

Nicht Gott sei Dank, sondern Was für eine Schweinerei ist die Tatsache das nächste Woche unsere Küche zu ist. Bis auf das Wochenende zum Kochen ab und an, dem Wäsche waschen und den Kühlschrank bin ich eigentlich nicht auf die Küche angewiesen. Hintergrund des Abschliessens ist die traurige Tatsache, das es einige Leute es nicht schaffen bei uns ihren Dreck selber wegzuräumen. Sehr traurig. Nun ist eine Woche lang zu, abzuwarten ob das hilft. Ich hoffe es, sonst bleibt die Küche danach komplett zu. Muss ja nicht sein. Ich bin der Auffassung das man seinen Müll gefälligst selber wegräumen kann und sollte.

Zum Abend hin war ich noch mit meinem Auto, Mario und dem Winnie einkaufen und im SOlarium. Hab mir Tape, Heftklammern und ein Tacker gekauft. Damit kann ich meine Lernunterlagen selber tackern und bin auf andere nicht mehr so sehr angewiesen. Und ich gebe meine Unterlagen nicht mehr weiter. Andere spielen und schaukeln sich, während ich arbeite. Und dann auf meine Arbeit ausruhen? nichts da, selber lernen und arbeiten macht doof.

Eben grade bin mich mit dem Drösi und dem Serg rausgefahren. Erst zur Tankstelle, dann zum Dönerladen, weil die beiden Hunger hatten. Ich habe mir allerdings nur eine Schokomilch geholt, da ich so spät nichts mehr esse. Die ist zwar jetzt schon leer, aber ich bin dafür voll.

Noch überlege ich ja ob ich duschen gehe. War zwar heute morgen, aber nach dem Solarium kommt duschen abends immer gut. Ausserdem kann man sich danach leichter eincremen, weil man ja noch nackig ist. Mittlerweile sieht man auch meine Bräune. Nun muss nur noch mein Körper in die passende Form, dann schickt das. Ich darf nicht so faul sein!

Was am Wochenende gekocht wird steht immernoch nicht fest. Wohl aber das wir am Samstag Ice Age 2 anschauen gehen werden. Wenn ich ein Piercing Studio in Siegen finde, das ich in Ordnung finde, dann werde ich mir auch die Zunge piercen lassen. Mal schauen.

So, das war es von mir, ich wünsche wie immer eine angenehme Nacht und schöne Träume...