Meow blogt! Na und? Die Welt steht still und dreht sich weiter. Keiner hat es bemerkt, alle bleiben heiter :)

2006-04-05

Mittwoch

Mittwoch

Eigentlich gab es heute nicht viel. Ich habe im Bubbels, ein lustiges kleines Spiel meinen Rekord verbessert. Dann an meinem Server weiter gebastelt und etwas über das DNS und WINS gelernt. Recht praktische Sachen.

Mittagessen war heute noch schlimmer als sonst. Es gab Bohneneintopf. Dieser hat weder geschmeckt, noch gibt er Ruhe im Darm, was mich sehr nervt. War ganz lustig heute beim Tischtennis, da so ziemlich jeder heute Bohnen gegessen hatte. War ein... betörendes Erlebnis. Ausserdem gab es kein Dessert als wir Essen geholt hatten. Als es dann da stand bin ich einfach hingegangen und habe mir etwas genommen. Die Frau hinter dem Tresen wollte mich auffressen! Aber ich hab einfach Mahlzeit rübergedonnert und bin gegangen. Ruhe wars.

Beim Tischtennis bin ich etwas besser geworden, aber noch immer nicht gut genug. Leider, aber ich übe weiter. Die armen Leute die durch den Raum mussten. Das tat sicher in der Nase weh. Danach war ich nur noch duschen, Mail schreiben und schlafen werd ich auch bald.

Gestern hab ich noch vergessen zu schreiben, das ich endlich mein lang ersehntes Buch gekauft habe "Sakrileg" als Taschenbuch. Als Hardcover gab es das ja schon lang, aber ich wollte, wie die anderen Taschenbücher von Dan Brown, dieses unbedingt auch als Taschenbuch. Nun habe ich es...

Gute Nacht gewünscht. :)