Meow blogt! Na und? Die Welt steht still und dreht sich weiter. Keiner hat es bemerkt, alle bleiben heiter :)

2006-04-26

Mittwoch

Mittwoch

Heute war wie die letzten Tage auch WISO im Unterricht dran. Und wie die letzten Tage haben wir rechtliche Sachen kennengelernt und geklärt. Nebenbei lern ich noch fleissig für den Test am Freitag über Wirtschaft. Aber mehr als stumpfes Auswendiglernen ist das nicht. Nur ein ganz bisschen Verstehen ist dabei.

Heute war mal wieder Suppentag in der Küche gewesen. Und ich hätte den Tabasko aus der Suppe lassen sollen. Es brennt immer zwei Mal.

Ich habe heute das mit dem Küchenverantwortlichen geklärt. Der Schlüssel ist an uns drei Freiwillige übergegangen und die Küche ist nun zu. So kann niemand mehr Dreck hinterlassen. Mal sehen wie lang das gut geht. Haben dafür noch geputzt wie die Kaputten. Aber Backofen ohne Backofen-Spray ist schwierig. Na mal schauen.

Abends war ich dann noch Sport machen. Erst Tischtennis, dann Fahrrad fahren und zum guten Schluss noch Gewichte heben. Morgen werde ich umfallen und nicht mehr aufstehen können vor Muskelkater. Was will man mehr :)

In diesem Sinne, gute Nacht!