Meow blogt! Na und? Die Welt steht still und dreht sich weiter. Keiner hat es bemerkt, alle bleiben heiter :)

2006-04-24

Montag

Heute war mal wieder Montag. Wo ich so lang war? Im Urlaub, deswegen gab es keinen Bericht. Über die Ostertage war ich an der Ostsee gewesen, habe mir den Pelz an der Sonne verbrannt und die Füsse im Wasser verkühlt. 2 Grad waren aber zu kalt um komplett reinzugehen. Also blieb nur der Strand übrig. War eine schöne Zeit gewesen, viel gewandert am Wasser, ein U-Boot besucht und eine Bootsfahrt durch die Wolgaster Brücke. Diese war einmal geschlossen, auf der Rücktour für Segler aufgeklappt. Ein irrer Anblick.

Die restlichen Tage habe ich eigentlich nur rumgegammelt und war faul. Und das obwohl ich lernen sollte für die WISO-Arbeit. Diese schreiben wir am Freitag. Na mal abwarten. In der letzten Arbeit habe ich 84 Prozent bekommen. Zwar ganz gut, aber nicht gut genug find ich :)

Das Mittag war heute zum Graulen. Es gab zwar leckeres Schnitzel mit Röstis, aber die Wartezeit war der Hammer. Über 20 Minuten haben wir angestanden, und das von 45 Minuten Pause. Nun ja, der Geschmack hat es teilweise entschädigt. Nach dem Unterricht haben wir noch im Labor nebenan Netzwerkdosen aufgelegt. Das heisst verkabelt und aufgelegt.

Dann nur noch schnell Einkaufen gegangen, dann Koffer auspacken. Anschliessend hat mich die Lust gepackt und ich bin noch eine halbe Stunde Fahrrad gefahren mit anschliessendem kurzen Bauchtraining.

Nun sitze ich an den Hausaufgaben für WISO, Kartellamt ist dran. Morgen geht es weiter mit dem Lernen...